Sonntag, 4. Dezember 2011

Mappe...


Letzte Woche habe ich hier und hier ein neues E-Book entdeckt. Besonders die Kombination von grauem Filz mit bunten Stoffen hat mich fasziniert und ich hatte doch tatsächlich noch ein genau passendes Stück Filz in meinen Vorräten. Auch die Auswahl der Stickdatei hat nicht viel Zeit in Anspruch genommen, schliesslich wollte ich es richtig bunt. Für das Innenleben habe ich allerletzte Restchen meiner Lieblingsstoffe zusammengesucht. Zum allerersten Mal verarbeitete ich nun auch so einen Steckverschluss, das ist ja wirklich ganz einfach und praktisch.


Kommentare:

  1. sooooooooooooooo schön! genau, wie es mir gefällt. du sagst, dass der steckverschluss ganz einfach ist...(?) man kann das also 'mal ausprobieren ;0)
    liebster gruss
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  2. ...ohhhhh das schaut sooooooo toll aus!
    Wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön!!! Aber.... die Matroschka auf der Schreibmappe hat die Augen offen, auf was hast du die Matroschka mit den geschlossenen Augen versteckt??

    Grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  4. na da bin ich aber platt - das sieht ja sooooooowas von schön aus!!! ich hatte mir die mappe viel kleiner vorgestellt und nun bin ich ganz ganz positiv überrascht. da würde ja sogar ein grosser block reinpassen oder ein ipad oder sonst was. wirklich wunderschön!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Du warst ja rasend schnell mit Deiner Mappe. WUnderschön ist die geworden, ganz ganz toll!!!
    Darf ich mir die Bilder für meine Designbeispiel-Galerie kopieren??
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia, ich fühle mich geehrt und du darfst die Fotos sehr gerne mitnehmen.
    Liebe Grüss
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Barbara

    Die Mappe ist ja toll geworden! Mmh, wunderschön!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. oh wow, barbara! dia isch denn schön worda.
    (au i han das e-book gseh gha...has au müassa ha.;-) ;-) ;-))
    aber, i bin nid so schnell wia du!
    würklich schön hesch dr filz, d'stöffli und d'stickis kombiniart!
    kompliment!
    ganz liabi grüass
    carla

    AntwortenLöschen