Dienstag, 20. Dezember 2011

Weihnachtsröckchen...


Am Wochenende hatte ich doch tatsächlich die Musse, mir noch ein Weihnachtsröckchen zu nähen. Wahrscheinlich habe ich innerlich einfach noch genau auf diese Stickdatei gewartet...

Kommentare:

  1. Oh Barbara, der Rock ist ja wunderschön! Die blau/weissen Rüschen am Saum sind ja zauberhaft! Ich möchte auch so einen Weihnachtsrock...
    Geniess die Adventszeit und sei herzlich gegrüsst
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. die musse für diese stickdatei hat mich grad auch gepackt - sie rattert grad gemühtlich vor sich hin.... das röckchen ist ja sowas von schnuselig!!!!

    ich hab übrigens heute ein päckchen bekommen das nun schon unterm weihnachtsbaum liegt. mensch freu ich mich auf weihnachten :-))))

    AntwortenLöschen
  3. schön gseht er us dä rock!! vorallem dä abschluss find ich sehr glungä.

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Barbara!
    DER ist aber wirklich toll! Den würde ich wohl auch tragen!!! Großes Kompliment und weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Oh du alpenschikce Grossstadtheidi...den hätte ich gerne, Du mußt ihn auch nicht besticken, pur in Gr. 40...her damit....grins!!!
    (Er ist herrlich geworden)
    Liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen