Dienstag, 3. April 2012

Einkaufen...


Wenn ich solche Sachen in den Läden sehe, kann ich nur ganz schwer widerstehen. Eine schöne Thermosflasche habe ich schon längere Zeit gesucht. Wichtig war mir dabei auch ein praktischer Verschluss, was die Suche noch komplizierter gemacht hat. Gefunden habe ich sie nach dem Koffermarkt in Schaffhausen, als Carla und ich noch zusammen durch die Fussgängerzone gezogen sind. Auch die Vogelschale und ein sehr schönes Geschirrtuch habe ich im Lieblings gekauft. Im Orell Füssli im Kramhof in Zürich bin ich dann ganz zufällig auf die schöne Trinkflasche gestossen und bei Sonja Rieser am Neumarkt,habe ich am letzten Samstag nochmal zwei Schalen dazugekauft.


Nun wird es aber Zeit, dass ich selbst mal wieder kreativ werde...

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast Du gekauft! Für so Sachen müsste ich mal ohne meine "Wiblis" unterwegs sein.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sonja Rieser, Barbara Wick, Papier Laden, Tutto lana... sind oft auch mein Revier! Hab letzte Woche den englischen Orell Füessli entdeckt an der Bahnhofstrasse! Auch ein Tipp mal darin rum zu schmökern.

    Mit lieben Grüssen Melanie

    AntwortenLöschen
  3. gott sei dank hab ich hier nicht so viel shoppingmöglichkeiten, dann kann ich immer mit gutem gewissen zuschlagen wenn sich die möglichkeit ergibt:-) bei den prachtstücken wär ich auch nicht vorbei gelaufen :-))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ganz herrliche Einkäufe! Die wären auch in meinen Einkaufskorb gewandert....
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen