Sonntag, 6. Mai 2012

Smash von Bern...


Hier zeige ich euch noch meinen Smash-Book Eintrag vom Nähtreff in Bern. Siehst du Gabi, sogar die Verpackung deines Geschenks ist so schön, dass sie hier einen Platz gefunden hat. Vielen lieben Dank! Ein ganz grosses Dankeschön auch an Mimi und Ha:nu für die grossartige Vorbereitung und das heran- und wegschleppen all der benötigten Sachen.
Stempel und Smashbücher kaufe ich hier: http://www.scrapandstamp.ch


Kommentare:

  1. verrate doch mir unwissenden,was ein smash-book ist? So etwas wie ein kreatives Tagebuch? Was kommt noch hinein außer den Utensilien des Nähtreffs in Bern?

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja voll cool...um dieses Buch beneide ich dich richtig...! Wenn ich dann mal irgendwann mehr Zeit habe (und keine Windeln mehr wechseln muss)...und auch nicht mehr Handsticken üben muss...dann werde ich mir sicher auch so ein Buch zulegen...!
    Deines ist jedenfalls wunderschön...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. so lässig, dein Smash Book - das macht Lust, noch mehr davon zu sehen....

    Wo hast du es "gefunden" - ich möchte auch gerne eins für mich haben, deine Seite hat mich richtig glustig gemacht.

    Freue mich, zu hören. Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  4. Meine Stempel und auch die Smashbücher kaufe ich meistens hier:
    http://www.scrapandstamp.ch
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen