Sonntag, 21. März 2010

Hello...

Hello Kitty verfolgt mich seit den 70er Jahren. Die Einfachheit und Klarheit der Figur hat mich schon immer fasziniert. Beim Japaner findet man Kuchenmischungen, die man in Windeseile zubereiten kann. Ursprünglich habe ich die nur wegen der Verpackungen gekauft, aber auch der Inhalt ist wirklich lecker. Gestern ist dann noch diese Sigg-Bottle dazugekommen. Ich weiss.... ein wenig kitschig/kindlich aber ich freu mich, dass mich das süsse Teilchen jetzt auf meinen Wegen begleiten kann, nur den originalen Schlürfaussatz habe ich durch einen nüchternen Schraubdeckel ersetzt. Das finde ich viel praktischer...

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ich finde dein Trinkfläschchen obersüß ;o)!Und ich findes es absolut symphatisch zu diesem kitschig-kindlichen zu stehen ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind wunderschön! Ich kann dich gut verstehen - Hello Kitty begleitet mich auch schon seit meiner Kindheit und sie gehört irgendwie zu meinem Leben ;)
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Miau, miau dieses Kätzchen ist schlau, von Kleiderladen über Kuchenmischung bis Teenager Haarspängeli Laden, auf Schreibwaren bis Nachttischlämpli ist sie vertreten......,zugegeben, ja, sie ist süss.Aber auch gefährlich. Maus vom Lande, PIRI !

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, wie niedlich!! Hello Kitty geht doch echt immer :)
    Wir hatten Kuchen und Muffins zur Taufe meiner Nichte, natürlich von Hello Kitty ;)

    Klick:
    http://appellund.blogspot.com/2010/02/1korinther-1313.html

    Pinke Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara
    Diese Flasche ist oberkitschigsüss. Auch ich bin mit Hello Kitty "gross" geworden und habe meine Tochter mit dieser "Katzenliebe" angesteckt! Letztes Jahr bestand die ganze Geburtstagsdeko aus Hello Kitty und an meinem Etui baumeln 2 Hello Kittys aus billigen Automaten...einfach kitschigsüss!!!
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Also absoluter Hello Kitty-Fan finde ich die Flasche einfach nur süüüüüüß *auchhabenwill**

    Ich bin schon mit Hello Kitty groß geworden, liebe sie heute noch immer und das Schönste: Auch meine Tochter liebt sie ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  7. auch ich bin bekennend hello kitty begeistert - sie ist soooo süss trotz ihres bereits hohen alters:-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen