Mittwoch, 3. März 2010

Neue Stühle...

Wie gut, dass heute das Herzwerk seinen Winterschlaf beendet hat und noch besser, dass dieser unglaubliche Laden genau zwischen dem Treuhänder unserer Firma und dem Haus unserer Grossmutter liegt. Solche Biedermeierstühle standen nämlich schon ganz lange auf meiner Wunschliste und heute konnten wir sie abholen. Die antiken Stücke wurden von Carlas Vater aufgearbeitet und schmücken nun unser Wohnzimmer. Ich mag sie, weil sie kleiner sind als die heutigen Stühle und deshalb im Erker nicht so viel Platz in Anspruch nehmen. Natürlich haben noch andere Sachen den Besitzer gewechselt. 3 Chuchitüechli, 2 Stückchen Stoff und drei Pilze wollten auch unbedingt nach Zürich. Liebe Carla, liebe Claudia ihr habt euren Laden wieder mit wunderbaren Sachen gefüllt. Man sieht, dass alles mit viel Herz gefertigt und zusammengestellt wurde. Ich wünsche euch auch in dieser Saison, dass viele liebe Besucher kommen. Ich komme bestimmt bald wieder.... (Maya......?!!!!!!)

Kommentare:

  1. Hallo!!

    Die Stühle sind WUNDERSCHÖN, die gefallen mir außerordenltich gut! Viel Freude damit!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  2. Das sind absolut wundervolle Stühle, kein Wunder, dass du dich darüber so freust, würde ich auch tun ;o)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Stühle sind wirklich wunderschön!!!
    ich wünsche dir lange Freude an den Stühlen!
    liebe Grüße
    Von
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara!
    Deine neuen stühle sind ein traum. Daran wirst du sicherlich ganz viel freude haben! Liebe Grüße und eine gute Nacht, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara, bin echt neidisch! Schön für Dich, dass Du bereits eine Einsicht ins Herzwerk hattest. LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. liebe barbara..
    die pilze sind der hammer, ich will auch solche haben..
    beim nächsten besuch nimmst du mich mit..lach.. gell

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    die sind total schön - und mal nicht weiß! Sondern schön natur!
    Gefallen mir sehr!

    Liebe frühlingsfrische Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  8. ich muss sofort ins bünderland! ich MUSS auch so einen pilz haben!!! ich glaub ich kann keinen tag mehr ohne leben!!!!!

    die stühlee sind sehr schön! gefallen mir!

    äs grüässli -maya

    ps. einen umweg von rheinfelden nach maienfeld liegt wohl samstag nicht drin.....

    AntwortenLöschen
  9. hey...dia stühal machend sich uuu guat bi diar in dr city!
    danka für dis(/euras!!!) liaba bsüachli und dia feina schöggali!
    leider isch ziit viel ds'schnell verganga!...drum müamer doch scho bald wiederamol abmacha für an kaffi!;-)))...wia wär's amol in's "blaua huus" ???
    liabi grüassli und mach's guat,
    carla

    AntwortenLöschen