Mittwoch, 16. Juni 2010

Gut Kirschenessen...

Heute können wir die ersten Kirschen der Saison essen. Danke, liebe Piri...

7 Kommentare:

  1. Das isch jetzt abr nyt wohr, DIR ESSET SCHO CHIRSI??? Bi eus isch erscht sit geschtr s'Erdbeeriland uffe und hüt jetzt dr ganz Tag grägnet bi nyt mehr als 15 Grad. Gniesset Euri Chirsi und schinbar die warmi Gegend. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. jam jam... das gseht läcker us:-)

    Liebi Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sehen aber lecker aus.......wir genießen auch momentan die Erdbeeren obwohl wir auch schon Kirschen auf dem Baum haben, aber die bekommen immer die Vögel, die futtern uns die noch grün weg und die, die schon rot sind, sind zu hoch im Baum.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. mmmhhh...die sehen aber gut aus! Heute habe ich nach langem unseren Garten mal wieder unsicher gemacht und entdeckt, dass unser Kirschbaum auch voll hängt und die ein oder andere Kirsche schon fast ernereif aussieht!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  5. Wahhh, ihr habt schon Kirschen ?Hier sind selbst die Johannisbeeren noch hellgrün ;o)!Hmm, bin ja schon ein bisschen neidisch ;o)...einen wundervollen Tag und GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da seid ihr aber früh dabei. Erdbeeren sind schon lecker, aber Kirschen sind doch noch ein bisschen besser, trotz der Kernespuckerei ;o).
    LG und viel Spaß beim Genießen und beim Kirschkernweitspucken
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebi Barbara,
    Bi üs si itze ou erscht d'Erdbeeri nache. Aber Diner Chirschi gseh u fein us.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen