Donnerstag, 18. November 2010

Ein neues...

Gestern bin ich mal wieder dem Kaufrausch erlegen. Mitgebracht habe ich diese neue PIP-Tasse
mit dem 3D-Rotbrüstchen und in den tollen Lieblingsfarben. Das Thema passt gerade so gut zur Natur, denn vor der Haustüre kann man in den letzten Tagen immer wieder Kleiber, Grünspechte und eben auch Rotbrüstchen sehen. So bringt doch jede Jahreszeit ihre schönen Begleiterscheinungen mit.
Heute schicke ich mit diesem Bild speziell liebe Grüsse an Frl. S. mit: Ich werde jetzt am Morgen noch viel öfters an dich denken.... und wenn ich dann die Tasse von Hand abwasche gleich nochmals...

Kommentare:

  1. Liebi Barbara,
    Ohhh die Tasse isch ja soooo süess. A dere hätt ig de ou nid chönne verbii ga...schmacht.
    Liebi Grüess
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. ...ach da freu ich mich aber sehr;o)
    Ich geh mir dann auch mal ein Tässchen Tee aufgießen.
    herzlichst,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  3. ui ist die schööööööööööööön!!! und "rotbrüstchen" ist auch was ganz neues für mich. ich kenn die piepmätzli nur als rotkehlchen. man lernt immer wieder was dazu :-)))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Wahrlich eine schmucke Tasse und ein Meisterstück des Hause PIP, das veredelt doch den Morgentee.. herzlich PIRI

    AntwortenLöschen
  5. Diese Tasse hatte ich auch schon in der Hand, stellt sie aber wieder zurück... weil unser Küchenschrank mit Tassen überquelit... aber wie ich mich kenne, wird sie sicher nochmals bei einem Einkauf in meine Tasche wandern (natürlich bezahlt). lieber gruss Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Barbara, ich liebe deine so fast nebensächlich erscheinenden, aber fein gewürzten Bemerkungen. Manchmal bemerkt man sie kaum ;o))).
    Was mir so durch den Kopf ging, als ich deine zugegebenermaßen traumschöne, neue Tasse sah, hast du in deinem Text liebevoll erwähnt.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    die Tasse ist ein absoluter Traum ;o)!Du kennst ja meine Hellblau-Rot-Schwäche und dazu noch Rosa, neeee, schöner geht es nicht,das war bei mir hier gerade Liebe auf den ersten Blick!!!!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool, deine Beschreibung lässt mich wirklich schmunzeln. Ich habe nur die "grüne" Variante ( gab es mal vor längerer) Zeit aber ich glaube, die muss es auch noch sein :-).
    Dein Blog gefällt mir sehr.
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Barbara,
    eine wunderschöne Tasse, damit wird der Winter kunterbunt.

    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    ich freue mich, dass ich dich nun hier wiedergefunden habe, denn ich hatte mit der Filztraumseit oft Probleme beim Laden (???).
    Die Tasse ist wirkloch schön und Rotbrüstchen gefällt mir gut!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen