Montag, 29. November 2010

Das erste Lichtlein...

Auch bei uns wurde gestern das erste Kerzchen angezündet. Wiedermal habe ich es nicht geschafft, einen richtigen Adventskranz zu organisieren, aber mit diesen 4 dänischen Kerzenständern funktioniert es doch auch recht gut. Ausserdem brennt im Esszimmer eine ganz dicke selbstgezogene Bienenwachskerze...

Kommentare:

  1. ich hab ja einen RIESEN-adventskranz, aber war auch kein platz für vier kerzen:-) also steht da jetzt auch eine dicke kerze und vier kleine auf der fensterbank - geht auch :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Vorweihnachtszeit, vielleicht hast du ja mal Lust in unsrem selbstgestalteten Adventkalender zu stöbern? Ich möchte gern noch mehr vom Heidiland lesen ;o)
    http://die-schreibfedern.de/
    LG Ute

    AntwortenLöschen