Mittwoch, 15. Dezember 2010

Ich bin bereit...

Heute habe ich meine Marktsachen eingepackt. Besonders fröhlich haben mich dabei diese Truschenbroschen gestimmt. Sie leuchten einem so richtig bunt entgegen und verschönern jeden Mantel. Idee und Stickdatei sind natürlich unverkennbar von Luzia Pimpinella. Kaufen kann man die Datei bei Huups.

Auf meinem Alpenschick-Blog könnt ihr sehen, was ich auch sonst noch eingepackt habe!

Am Freitag ist es dann soweit und ich kann meinen Stand am Nachtmarkt aufbauen. Er findet im Kunstraum Walcheturm, auf dem Kasernenareal in Zürich statt.

Als Kundin war ich ja schon ganz oft am Nachtmarkt. Aber noch nie als Verkäuferin. Ich bin sehr gespannt und würde mich freuen, wenn sich ein paar von euch auf den Weg zu meinem Stand machen würden.

Kommentare:

  1. ich will den koffer sehen wo du da alles reingequetscht hast :-)

    ach, es ist herrlich, dass du all deine schönen sachen unter die leute bringst :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Psssst..... kommt Lara auch mit ? mlg Piri

    AntwortenLöschen
  3. ♥ich wünsch dir von Herzen viiiiiiieeeeeel Erfolg♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    wenn man die anschaut bekommt man schlagartig gute Laune, obersüß!!!!Ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen