Freitag, 24. Dezember 2010

Ich wünsch euch...

Mit diesem Bild wünsche ich euch allen fröhliche Weihnachten. Es stammt aus einem Album von der Grossmutter meines Mannes und es wurde vor gut 90 Jahren als Postkarte verschickt. Ich danke euch ganz herzlich für ein tolles Bloggerjahr. So viele von euch durfte ich persönlich kennenlernen und diese Bereicherung in meinem Leben möchte ich einfach nicht mehr missen.

Hier seht ihr noch 2 Bilder vom Nachtmarkt. Ich habe richtig gut verkauft und freute mich sehr über die Besuche aus der Bloggerwelt. Besonders nett war eine Dame, die sich für meine Znünibeutelanleitung bedankt hat und sogar ihren Beutel extra mitbrachte, um ihn mir zu zeigen.

Daheim wartete dann diese Schneefrau auf uns...

... und am nächsten Tag wagten sich unsere Tochter und ihre Freundinnen an einen Lebkuchenbausatz aus der IKEA...

Kommentare:

  1. Auch Dir ein kuscheliges Fest!
    Hier sind die Nasen schon mächtig verbogen ;o)
    Liebste Grüße
    Urselchen... alias...KlaraKlawitter

    AntwortenLöschen
  2. Toller Weihnachtsgruß,danke! Wir sitzen hier auch manchmal vor vererbten Fotoalben und haben keine Ahnung wer die Menschen sind, die wir da anschauen. Ob in unserer heutigen Gesellschaft unsere Bildandenken, also diejenigen die es noch auf Papier gibt, wohl eher im Müll landen?
    Weihnachtliche Grüße aus dem total eingeschneiten Rande vom Ruhrgebiet sendet
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. ★Merry★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    •。★Christmas★ 。* 。
    ° 。 ° ˛˚˛ * _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•˚ */______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• ˚ | 田田 |門|

    ich hoffe auch ihr hattet ein wunderschönes Fest! Geniesst die freien Tage und wir sehen uns!!!

    von Herzen liebe Grüsse
    maya

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    Hey, dass ist aber auch eine coole Karte. Schön sieht der Nachtmarkt aus.
    Noch ein schöner Stephans Tag.
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön - doch noch ein bild vom nachtmarkt?!!!! also beim nächsten mal werde ich es ja wohl schaffen - wann ist denn der????

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    wie schön, dass dein Nachtmarkt so erfolgreich gewesen ist ;o)!Wir kommen hier step by step voran,es ist ja nicht nur die Tapete ;o),es warten noch eine andere Wand die grau werden soll,Holzverkleidung,alte Regale haben wir in den Keller gebracht, der dadurch jetzt so wohnlich aussieht das man gerne dort verharrt ;o),neue werden besorgt, aufgestellt und befüllt...puuh, wir haben uns einiges vorgenommen, aber ich glaube, es wird echt schön ;o)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen