Samstag, 1. Oktober 2011

Früh...


Wahrscheinlich gilt tatsächlich, dass Frühaufsteher mehr vom Tag haben, aber dauerhaft könnte ich mich wohl nur schwer daran gewöhnen. Für einen Tag unterwegs mit Frau Prachmais, dem Stoffmarkt in Freiburg und einem Treffen mit ganz vielen lieben Bloggerinnen, nehme ich das zwischendurch gerne mal auf mich. Es war schön mit euch, vielen lieben Dank.

Kommentare:

  1. ich fands auch schön mit dir.
    wie schon beim letzten mal.
    habe ich dien tolle tasche bewundern dürfen. nur die passenden schuhe habe ich vermisst.
    liebe grüße
    monika

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebes, wie oft hab ich heut an euch gedacht - ich waer soooo gern dabei gewesen!!!!! Hoffe ja schon, dass ihr uns noch mit ein paar bildli verwoehnt??

    Glg
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe barbara!
    Ich bin schon gespannt, was du dir auf dem Stoffmart so alles gekauft hast :-) bei uns ist nächste woche stoffmarkt und ich habe schon eine lange liste :-) Sag mal, kannst du mir eventuell sagen, wie groß deine Windeltaschen sind, die du hier im blog gezeigt hast? Ganz liebe grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. So früh wäre ich liebend gerne aufgestanden...für den Stoffmarkt...für den Herbstmarkt in Rheinfelden...um euch alle zu treffen...und...und...und...doch so ein blöder Virus hat alles "über den Haufen" geschmissen...grummel grummel...!
    Ich hoffe du stellst noch ein paar Bildli davon in den Blog...damit ich wenigsten so ein bisschen "mitschwelgen" kann...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen