Donnerstag, 1. März 2012

Kleiner Helfer in grün...


Diese umhäkelte Dose nehme ich mit in den Allerleiladen, denn bei uns wird jeder Kunde mit Liebe bedient und bald finden wir Schere und Stift noch schneller...

Übrigens ist der Laden diesen Samstag von 11 bis 15 Uhr geöffnet!

3 Kommentare:

  1. Ordnung ist das halbe Leben...
    Ich hab mir Deine Anleitung aufgeschrieben für das Dosen umhäckeln, Garn hab ich auch schon, muss nur noch loslegen:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Dinger so schön...die Gelbe die du das letzte Mal gezeigt hast noch ein ganz kleines bisschen mehr als die Grüne...aber das versteht sich ja bei meiner momentanen gelben Phase von selbst...!

    Liebe Grüsse und ich freu mich auf deine "Gelbe", die du uns nächste Woche zeigst...!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön - sicher ein toller Hingucker auf dem Ladentisch:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen