Montag, 27. Februar 2012

Mobile Stempelei...


Ich liebe kleine Stempeleien und weil ich da nicht die einzige bin, nehme ich heute meine Bastelsachen mit nach Bern zu Freulein Mimi. Schliesslich kann man Stempel und Stanzer sehr gut unter einander teilen.



In diese Tasche passen normalerweise die Sachen für ein ganzes Wochenende auf Reisen. Heute ist sie randvoll mit Papier, Stempel und Stanzer gefüllt. Zum Glück tragen wir hier auch die Lebensmittel meistens zu Fuss nach Hause, so bin ich das Schleppen bereits gewohnt....

Kommentare:

  1. Wow! Was für eine toll bestickte Tasche! Selbst bestickt?
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das denn für eine ganz wunderbar schöööne Tasche?? Tolle Farben!!
    Die Stempel sind echt süß, von Stempeln kann frau gar nicht genug haben.
    Viel Spaß!!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. hats da keine rollen dran?? bin ja schon wirklich seeeeeeeeehr gespannt was ihr beide so alles ausheckt - freu mich schon auf einen post vom heutigen tag (leider ist bis jetzt bei dir und mimi noch nichts zu sehen) :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Toll war es und ich glaub, wir hätten noch viel länger stempeln können, bei all dem Material und Möglichkeiten die sich mit zwei "Stempel-Haushalten" ergeben. Ganz herzlichen Dank für deinen Besuch inkl. der grossen, gut gefüllten Tasche.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. ... Ich staune jedesmal wo du deine tollen Stempel her hast... Sind einfach grandios - da denk ich mir, dass Stempeln Spaß macht.....!!!!!

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen