Mittwoch, 11. April 2012

Bilderbuchwetter...


Wahres Bilderbuchwetter hatten Mimi und ich gestern auf unserer Bahnreise von Olten nach Luzern, Zug und Zürich.



Die Schweiz ist einfach schön und sie gemeinsam zu erkunden ist noch viel schöner!

Kommentare:

  1. Äs mega Reisli händ ihr da undernoh und bi so schönem Wätter!
    Liebi Grüess
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das Bilderbuchwetter hattet ihr gestern definitiv!!!

    :-)

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ds zwöit macht alles meh Spass ♥
    härzlichs Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Das Wetter & mehr war einfach prächtig und wir haben defintiv schon lange im voraus den richtigen Tag ausgewählt :-)
    Ich freu mich schon auf ein weiteres Reisli.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara

    Da hattet ihr ja so Glück mit dem Wetter. Die Bilder sehen schön aus! Das war bestimmt ein schöner Tag!
    Herzlich
    Katharina

    AntwortenLöschen