Freitag, 20. April 2012

Morgen in Freiburg...


Ich freu mich schon auf den morgigen Stoffmarkt in Freiburg. Auch wenn die Wetteraussichten nicht grad die besten sind, werden wir bestimmt wieder sonnige Bloggermomente erleben...

Kommentare:

  1. Wow,sieht das süss aus!

    Das Nadelkissen und die Brosche mit der Verpackung ist der Hammer!
    Kompliment an die Designerin.

    Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  2. somit ist meine frage beantwortet ob du auch da sein wirst.
    hoffentlich regnet es nicht allzuviel
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich fahr auch hin und freu mich schon, da es mein erster Stoffmarkt sein wird! Ich bin so gespannt, ob man dort wirklich so super Schnäpchen machen kann...
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Viele sonnige Momente wünsch ich Dir!! Wenn das WEtter so wie heute ist, ist es ja schon fast perfekt :-)

    Viel Spass!!!

    maya

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhhhhhh ja, ihr werdet ganz sicher sehr sehr viel spass haben und ich freu mich schon auf -spätestens- sonntag, wenn ihr uns teilhaben lasst mit -hoffentlich- vielen bildli :-)

    glg und gaaaaaanz liebi grüessli an alle

    katja

    AntwortenLöschen
  6. und ich denk an euch....viiiiiel spass!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde ja auch soooo gerne kommen...aber der runde Geburtstag meiner Mutter (oder besser gesagt ihre Feier) hat da natürlich Vorrang...! Ich wünsch euch ganz viel Spass und hoffe dafür dich und ein paar Andere am 5. Mai in Bern zu treffen...! Vielleicht verrätst du mir dann ein paar Tricks zum Handsticken und woher du die Vorlage für die Babuschka hast...!

    Ganz liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Geniesst es... ich möchte da auch schon lange mal hin!
    Lieben Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch dein Nadelkissen und dass ihr eine tolle, lustige Runde wart, hab ich schon bei Rike gesehen!

    Liebe Grüße aus Bayern
    schickt Gabriele

    AntwortenLöschen