Donnerstag, 5. April 2012

Perfektes Timing...



Besser hätte Tanjas Timing nicht sein können, denn genau rechtzeitig zum langen Wochenende hat sie mir meine Bestellung geschickt. Vom Stoff habe ich nur 50 cm bestellt und ein grosszügig zugeschnittenes Stück bekommen, dafür habe ich mir vom Herzchenband gleich 5 Meter gegönnt. Danke liebe Tanja, aus dem Stöffchen werde ich gleich ein Ostermitbringsel nähen...

Kommentare:

  1. Hat Tanja diesen Stoff in ihrem Angebot? Der gefällt mir soooooo gut. Aus diesen Zutaten würde ich auch gerne Ostergeschenke nähen! viel Spass damit und liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. OH! Das sieht nach einem Wunderwerk aus! Viel Vergnügen beim bearbeiten, so schöne Auswahl!

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal viel Spass beim verzaubern der neuen Ware :)
    liebe Grüsse und schöne Tage,Daniela

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich ja auch schon auf meine Vögelchen .... und unseren Ausflug.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. sapperlotti, da hast du aber wirklich eine schöne lieferung bekommen!!! stoff und bändeli sind wirklich zum verlieben!!!! kann ich widerstehen??? ehrlich gesagt, ich weiss nicht....

    glg und einen schönen wochenstart

    katja

    AntwortenLöschen