Montag, 23. April 2012

Freiburg...


Oh war das ein toller Tag und das superschöne Bild von Rosa P. hat mich gleich dazu inspiriert mal wieder eine SMASH Book Seite zu gestalten. Meine Alben, Stempel und all das süsse Beigemüse kaufe ich fast immer bei Scrap & Stamp.

Vielen Dank ihr lieben, bis zum nächsten Stoffmarkt. Spezielle Grüsse schicken wir auch an Mrs. de Elfjes, Mama de Elfjes und Oma de Elfjes...

Kommentare:

  1. S macht mi au grad ah, wiederemal mis smash book fürezneh!
    Liebei Grüess
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. schmacht.... ich hab mir das datum für den nächsten stoffmarkt schon ganz dick in den kalender geschrieben :-) darf ich dann wieder bei dir um asyl, weisswürstli und aperol bitten???

    glg und dein smash-book ist wirklich eine schönheit ♥
    katja

    AntwortenLöschen
  3. ach. war das schoen!

    und: danke dir ganz arg. von herzen.

    auf bald. freut sich die rosa.

    AntwortenLöschen
  4. katjaaaa ich will auch mitkommen im herbst....ich drücke mir beide daumen, dass es für mich auch klappt!!!! barbara schnief ich wäre so gerne auch dabei gewesen!!!

    liebs gruessli lee-ann

    AntwortenLöschen