Montag, 6. August 2012

Der Heidi ihr Täschchen...


Schon ein paar Tage bin ich mit dieser Umhängetasche unterwegs und ich bin total zufrieden, denn sie fasst locker 2 grosse Bücher, oder ein Buch und ein Getränkefläschchen, oder eine dünne Strickjacke.... und dazu natürlich auch noch alles andere, was Frau so unterwegs braucht.
Das Schnittmuster heisst Josipa und das ist das neue E-Book von Gretelies.
Ich habe die kleinere Variante genäht.
Stickdatei von inLovewithBUNT

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    ich bin sowieso ein Riesenfan deiner Sachen .... aber mit dieser Tasche hast du es sogar geschafft, dass ich SENFGELB schön finde!!!

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, die isch mega schön! Ich glaub die Farbe gelb wird sich im Herbst durchsetzten... hab grad ganz coole gelbe Hosen gesehen=)!
    Viel Spass mit deiner neuen Tasche und falls ich mal wieder durch Zürich schleiche, halte ich Ausschau nach Heidis Tasche!
    Liebi Grüess
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Woow...die Tasche ist mega schön,obwohl auch ich kein Gelbfan bin!
    Liebi Grüess
    Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
  4. diese schönheit hab ich fast verpasst!!! wunderschön ist die tasche geworden. ja, durch dich hab auch ich gelb lieben gelernt:-)))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Na warte, ich halte Ausschau! ;) Die ist zauberhaft geworden und passt einfach so gut zu dir.
    Sag mal, wie wär's mal wieder mit Zmittag, dann muss ich nicht so fest Ausschau halten! :))
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  6. ♥ isch ja so en geniali Täsche!!!
    Passt sicher super zu dir!
    glg Nathalie♥

    AntwortenLöschen