Donnerstag, 23. August 2012

Detailverliebt


Eigentlich sind wir startbereit. Unsere Sachen sind grösstenteils fertig und eingepackt und wir warten gespannt auf den Start unseres gemeinsamen Marktabenteuers in Regensberg
Während sich unser Sortiment in den letzten Wochen so nach und nach entwickelt hat, steht unser Outfit schon seit Wochen fest. Die Marktschürzen habt ihr schon mal anschauen können. Heute zeige ich euch auch noch unsere Shirts. Rehli und Chüeli habe ich aus schwarzem Velour ausgeschnitten. Nach dem Aufbügeln auf unsere Shirts bekamen sie noch ein schmuckes Mäscheli und ein kleines Härzli verpasst. Egal was kommt, wir sind auf alle Fälle perfekt gekleidet. Wir sind gespannt und freuen uns sehr darauf...

Kommentare:

  1. ich bring meinen grossen fotoapparat mit und dann dürft ihr modeln mit euren schönen sachen.

    ich bin ja sooo gespannt was ihr alles mitnehmt!!!! soll ich mein einakfswägeli mitbringen????

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich fiebre so richtig mit Euch mit! Hoffe, dass Ihr auch das T-Shirt Wetter habt!!! Bei uns chuttet im Moment wie gest.... Gueti Gschäft und tolli Begegnige a Eurem gmeinsame Märtabendtüür! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Oha! So schick kommen die Damen daher! Lasst es Euch gut gehen am Märit und ich wünsche ganz ganz viele tolle Stunden dort.

    Herzlichst
    die Baumhaufee

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsch ich euch viel Spaß!In der "Arbeitskleidung" wirds bestimmt ein toller Erfolg!
    Ich finde die galoppierende Kuh total klasse :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. So toll! Geniali Idee! Ich wünsch eu viel Spass und guets Wetter!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schön aus, ich habe mir letzthin einen Velourshirsch aufs Shirt gebügelt... Viel Erfolg und ein "chorbji" mit lieben Grüssen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara
    Sehr schick ist euer Marktoutfit geworden. Da kann nichts mehr schief gehen. Ich wünsche euch gaaaaanz viel Erfolg und viele tolle Begegnungen.

    Liebe Grüsse an dich und Simone

    Regula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara
    Wunderhübsche Arbeitskleidung! Ich wünsche euch ganz viel Spass und zwei erfolgreiche Markttage! lasst euch vom Regen nicht unterkriegen. Leider kann ich nicht vorbei schauen - unsere Wochenenden stehen schon wieder ganz unter dem Zeichen des Sports...
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    Doris

    P.S. Beim Sticken des Home-Sweet-Home habe ich ganz oft an dich gedacht ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, Barbara, die galoppierende Kuh ist ja der Hammer!!! War schon lange nicht mehr bei Dir und habe eine Menge "verpasst" - ich hoffe, der Markt war erfolgreich!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen