Samstag, 18. August 2012

Samstagsvergnügen...


Wann immer es geht, verbringen wir samstags einige Stunden gemeinsam in der Stadt. Zu jeder Jahreszeit gibt es da nämlich viel zu entdecken. Heute waren wir in Frau Gerolds Garten...

... und danach gleich um die Ecke in und auf den Freitag Containern.

Das Motto auf diesem Tram sollte man sich öfters zu Herzen nehmen, aber morgen geht es zuerst mal an den schönen Zürisee!



Kommentare:

  1. Ich hoffe, es geht auch IN den schönen Zürisee... bei den Temperaturen! :)
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  2. freitag container kannte ich noch nicht, aber das ist ja auch cool!
    morgen will ich auch an einen see - noch einmal bädele bevor der herbst kommt :-))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. das bepflanzte Stubenwägeli sieht lustig aus. Unser ist noch voll im Einsatz mit Puppenkinder, aber die Idee habe ich mir schon mal gemerkt für die Zeit danach... ein Körbchen voller Sonntagsgrüsse sende ich dir

    AntwortenLöschen