Dienstag, 7. August 2012

Vorfreude...


So langsam steigt bei Frau Prachmais und mir die Spannung, denn Ende August dürfen wir als Näherinnen einen Stand am Keramik- und Töpfermarkt in Regensberg  betreiben. Was für eine tolle Gelegenheit!
Schaut euch unbedingt mal das Programm an, da wird richtig viel geboten.


Da Regensberg nur ein paar Kilometer nördlich von Zürich, ganz idyllisch, auf einem Hügel liegt, musste ich mir den Ort des Geschehens schon mal vorab anschauen.


Das Städtchen ist einfach richtig schön und wir freuen uns schon sehr auf das Markttreiben in dieser herrlichen Kulisse...

Kommentare:

  1. ♥ das findi de schön!!!!
    Das wird sicher en u coola Tag für euch beidi!!!
    Viel Erfolg!!!

    liebi Grüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr hübsch aus!! Und ich ich werde vorbeigüxlen...

    lg - maya

    AntwortenLöschen
  3. ja Regensberg ist ein wunderschönes Städtchen und für uns oft Ausgangspunkt für einen Spaziergang auf die Lägern. Wünsche euch einen erfolgreichen Markt. Ich komme bestimmt auch vorbei.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  4. das datum ist bei mir ganz dick im kalender eingetragen - ich freu mich darauf:-))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Hei Grossstadtheidi, ich bin dein neuestes Mitglied und bin der Kleindorfpeter... (na ja, eigentlich heisst der kleine Kerl Jonas - aber das mit dem Kleindorf stimmt wenigstens). Wir wünschen dir ganz viel Erfolg - leider ist das ein bisschen weit weg von uns hinter den 7 Bergen.... Liebe Grüsse
    chorbji mit dem Kleindorfpeter;-))

    AntwortenLöschen