Sonntag, 6. September 2009

Alles schon vorbei...


Gefühlte 100 mal habe ich in den letzten 3 Tagen den Kölner Dom umkreist. Es war toll, aber ich brauche noch einen Tag, um alle meine Gedanken und Mitbringsel zu sortieren. Ich bin total überwältigt von allen Eindrücken, vom Schlafmangel und von all den lieben Begegnungen, dem Gekicher und den Gesprächen. In den nächsten Tagen werde ich dann bestimmt noch genauer davon berichten. Nur eins darf ich jetzt schon sagen. Danke, euch allen....

Kommentare:

  1. Ja,....es war schön.....
    toll, wie viele nette Bloggerinnen ich kennenlernen durfte!
    ich hoffe du hattest eine gute Heimreise!
    ganz liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kommt leider danach :Alles schon vorbei.Da freut man sich ganz doll auf eine Sache und in Windeseile geht sie vorbei ;o).Aber wie ich schon in unzähligen blogs lesen konnte hattet ihr es wunderschön und das geht nicht so schnell vorbei, da wirst du noch gaaaaaanz lange dran denken können ;o)!Ich freue mich mit euch und wünsche dir eine Gute Nacht mit wunderschönen Kölnträumen, viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara, das geht mir genauso, soviele tolle Eindrücke von dem herrlichen Tag mit Euch - ich hatte so viel Spaß mit Euch, mit DIR!

    Schön, dass wir uns kennengelernt haben, ich abonniere sofort Deinen Blog :)

    Alles Liebe, Deine Kati

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Barbara! Wie schön, dass du so wunderbare Tage in Köln hattest! Bin schon sehr gespannt, auf deine weiteren Berichte! Ist denn mein Päckchen angekommen? Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen