Sonntag, 20. September 2009

Hier ist gerade nicht viel los...

Wenn es lange keinen neuen Post gibt, ist das ja ein Zeichen dafür, dass im Alltag viel zu tun ist. Meine Freizeit wird im Moment durch meine Familie erheblich reduziert, aber das ist zur Abwechslung auch mal richtig so. Trotzdem habe ich mal zwischendurch schnell ein Freebie ausprobiert. Dieser Brezel konnte ich einfach nicht widerstehen. Die Gratisdatei gibt es im Nähwahna und wer gerne noch andere Grössen hätte, findet dort auch eine ganze Serie. Darüber hinaus gibt es auch ein super schönes Webband, das genau dazu passt. Schmelz...

Kommentare:

  1. meine liebe

    schön, dass wenn man zwischen all den verpflichtungen noch zeit findet sowas wunderhübsches zu zaubern!!!

    äs liäbs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  2. Der Beutel ist himmlisch!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    das Beutelchen wäre genau das richtige für unser Punkte Wanderpaket!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Dieser rot gepunktete Stoff gefällt mir besonders gut. Schön, wie du ihn zusammen mit der tollen Stickerei zu einem wunderhübschen Beutel verarbeitet hast - so ganz nebenbei, mit all den Verpflichtungen in Familie und Beruf...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wie jedes Stück von dir ist auch dieser Brezelbeutel wieder eine Augenweide. Da wird man am Morgen auch bei trübestem Wetter sicherlich gleich hellwach und fröhlich.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara! Das Säckchen mit der Brezel ist einfach klasse. Caruso war übrigens mit in London und im Hotel Shakespeare hat es ihm sehr gut gefallen! Er möchte bald wieder hin. nun baumelt er an unsere Wohnzimmertür und freut sich ;-)
    Liebste Sonntags-Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. So schön ist dieser Beutel geworden... wie auch Deine vielen anderen Teilchen, die ich heut mal wieder anschauen kann;-) Ich komme wegen meines neuen Jobs einfach zu gar nichts mehr...

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  8. hallo Barbara,
    das ist ja ein schöner Beutel,....danke für den Brezel-Tip,
    werde gleich mal auf die Suche gehen!
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  9. Schön, habe mir die Datei auch runtergeladen, bin aber einfach nicht so schnell wie Du...

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Für zwischendurch ist der aber besonders schön geworden!
    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen
  11. Das ist echt eine tolle Kombination. Ich liebe Punkte. Leider besitze ich keine Stickmaschine und kann keine solch tolle Sachen machen.
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  12. Alles und jeder fordert seine Zeit...mal die Familie, mal der Blog, mal die Näharbeiten...
    Das Täschchen ist wunderschön geworden und Danke für den Freebie-Tipp!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  13. liebe barbara...
    die Stickdatei von Nähwahna gefällt mir auch sehr gut und von Webband fang ich gar nicht an zu schwärmen. Dein Beutelchen liebe ich und einen entzückenden Stoff hast du da verwendet:-)
    bin immer noch in deine/meine Gretelies Tasche verliebt. sie ist mein liebling:

    liebe grüsse eve
    PS: und sitzt du immer noch da? ;-) hihi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Barbara
    Ist ganz toll geworden!
    Ich kenne das auch, wenn die Familie einen braucht und man eigentlich nie genug Hände für alles hat. Aber so merkt man wie schnell die Zeit doch vergeht.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Barbara,
    die Tasche mit der Stickerei ist total Klasse. Ich glaube ich werde mal für meine Mädels welche machen (den Freebie habe ich mir direkt runtergeladen).
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Uiiihhh ne Brezn ..danke für den Link...gleich abgespeichert!
    Dein Beutel sieht aber auch super süß aus mit der Datei!
    Und was heißt hier nichts los bei dir ??? Irgendwie sehe ich hier ein schönes und noch schöneres Nähwerk nach dem anderen!!!
    Von wegen nichts los!

    LG
    s.

    ;O)))

    AntwortenLöschen
  17. Ich schmelze dahin beim Anblick deines Beutelchens....schööön.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  18. das beutelchen ist zum anbeißen schön geworden ... in meinem lieblingsstöffchen :o)

    mir geht es auch manchmal so ... aber manchmal habe ich auch einfach gar keine lust, mich vor den rechner zu setzen ... und jetzt ist auch noch mein maschinchen beim doc :o(

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  19. Hach wie wunderschön und originell ist Dein Brezel-Beutel! Und dann noch mit vielen Punkten! So schööön!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen