Freitag, 11. September 2009

Schokolade für die Seele...


Eigentlich habe ich heute Morgen nur schnell in den Briefkasten geschaut, weil ich doch auch endlich mein neues Tildabuch haben wollte. Das war auch da, aber hat mich dann nur noch am Rande interessiert. Viel toller und grösser war nämlich ein anderes Paket. Vor ein paar Tagen habe ich ja beim Atelier Süssstoff ein Notizbuch in Stoffhülle gewonnen. Tja, aber warum war dann das Paket so gross? Das hätte doch auch in einem Umschlag Platz gehabt! Die Lösung des Rätsels ist typisch für unser Bloggerland. In der Schachtel war eben nicht nur das gewonnene Notizbuch, nein auch noch eine halbe Tischdecke aus der Brockenstube, mit wunderschönen Karos, der ich jetzt in einem meiner Projekte neues Leben einhauchen kann. Auch ein altes Blechkistchen mit ebenso antikem Krimskrams hab ich bekommen und ich frage mich, welche Geschichte dieses Trückli wohl erzählen könnte. Wer hat mal diese Nähutensilien gekauft und über so viele Jahre so gut gehütet?
Besonders gerührt hat mich dann aber eine Tafel Schokolade. Nur für mich. Geschenkt, nicht selbst gekauft. Und was steht da drauf?
...etwas für die Seele...
Ist das nicht schön?
Liebe Sabine, vielen lieben Dank, das ist so nett...
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara! Herzlichen Lgückwunsch zu deinem tollen gewinn ;-) Dann lass dir die Schokolade mal schmecken! Ich wünsche dir ein super tolles Wochenende, Anna

    AntwortenLöschen
  2. liebe barbara...
    an Hand der Schoggi weiss ich dass es ein schweizer Blog ist. smile

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Wie herrlich!Solche liebevollen Päckchen sind echt riesige Geschenke!Ich frue mich mit dir und wünsche dir wundervollen Schokoladengenuss!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wie lieb! Das tut einem so gut, so herrliche Dinge zu bekommen.
    Ich wurde heute auch sehr liebevoll beschenkt...
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Barbara,
    wie schön wenn einem so lieb der Tag versüßt wird, da freu ich mich für dich mit!
    Ich drück dich, andrella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    glückwunsch zu dein Gewinn und lass es dir schmecken!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Es ist doch immer wieder schön aus der Bloggerwelt, liebe Päckchen zu bekommen! Sie versüßen einem immer den Alltag. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich kann verstehen das du dich über dieses bezaubernde Päckchen gefreut hast.
    Das sind wirklich wunderschöne Sachen.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen