Freitag, 4. September 2009

Angekommen...


Schon heute Nachmittag bin ich in Köln angekommen und habe dann zuerst mal im Hotel eingecheckt. Zum Glück kannte ich den Weg ja schon von unserer Familienreise. Dort hat sogar schon ein Päckchen an der Rezeption auf mich gewartet. Little Sewsie, die morgen leider nicht dabei sein kann, hat mir mit ihren tollen Geschenken die Ankunft richtig süss gestaltet. Liebes Frollein Sewsie, das ist soooo lieb von dir, ich kann mich noch gar nicht satt sehen. Der Anhänger, der dir so sehr die Finger verknotet hat, die Schürze mit der genialen Handtuchklammer, die tolle Postkarte, die Musik, der super-schöne Beutel... Ach, ich muss gleich nochmals alles anschauen. Sogar ein Päckchen für Maya Pfeilinchen ist dabei, welches ich natürlich gerne vertrauensvoll zurück in die Schweiz nehme und dann übergebe.
Ich selbst habe mich dann auch bald wieder auf den Weg gemacht und auf der Post alle meine aufgesparten Deutschlandpäckchen aufgegeben.
Jetzt geniesse ich das seltene Erlebnis, ein Hotelzimmer nur für mich alleine zu haben, dann geht es schon bald wieder los, zuerst mit der Strassenbahn und dann mit einer Privatchauffeuse. Ich bin ja sehr gespann, was mich heute Abend noch alles erwartet.


Kommentare:

  1. genieß einfach alles...es ist DEIN wochenende;o)
    ...und schön zu sehen, dass du wirklich nicht ohne (lappi) kannst.

    bis bald,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    ich schicke dir und allen anderen ganz herzliche Grüße für ein wunderbarstes Bloggertreffen!

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ja super, dass du schon da bist, liebe Barbara, und dein Labtop hast du auch dabei, cool..... dann kann ja nichts schiefgehen. Tolle Geschenke durftest du schon auspacken... das wird ja spannend morgen! Freu mich sehr, dich kennenzulernen! Bis dann, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!!! Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß!!! Schlaf schön in Köln! Anna

    AntwortenLöschen
  5. liebe barbara...
    das päckchen ist ein augenschmaus und was für eine tolle idee. in köln wünsche ich dir eine gute und unterhaltsame zeit.
    bis bald

    eve

    AntwortenLöschen
  6. wünsch diar ganz a schön's spannend's weekend!
    gnüsses!
    liabi grüassli, carla
    verzellsch denn a kli...gell! ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Hey....schon wider weg?!!!!!!Och menno,auch will....;-)))
    Ne ne,wir gehen heute abend auch feiern,der Bruder meines Mannes hat Geburri....dann wären noch zwei Fusssballspiele (Töchterchen und Sohnemann,meine WE Arbeit,der Hund...)und morgen feiern wir Männekens Geburritag :-)))
    Aber du geniesst es in vollen Zügen,gell!!und dann bitte auch Fotos machen und ein wenig erzählen....
    Machs ganz gut und bis bald!GlG GabiB.

    AntwortenLöschen
  8. ... wünsche Dir und auch den anderen Bloggerinnen eine schöne Zeit mit ganz viel Spaß und Geschnatter...

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich doch schon mal alles einfach nur SUPER GUT an ;o)!Ich wünsche dir / euch einen wundervollen Tag!Geniesse dein Wochenende mal schön in vollen Zügen ;o)!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Barbara,
    weil einem manchmal die Worte fehlen .....
    Gefühle brauchen keine Worte sie haben Flügel!
    Ich bin ganz beseelt das wir zwei uns getroffen haben.
    Ich drück dich -nochmal- andrella

    AntwortenLöschen
  11. ach,
    ich wäre sooooo gerne dabei gewesen...soo liebe menschlein auf einen haufen!
    hab gestern ständig an euch gedacht,
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  12. So,jetzt mache ich mich allmählich auf den Weg durch die vielen Blogs.
    Dein zauberhaftes Wichtelgeschenk wurde jetzt übrigens bei mir verewigt.Freue mich immernoch sehr über die herrlichen Dinge
    von dir;-)

    Liebe Grüße,Line

    AntwortenLöschen