Mittwoch, 20. Oktober 2010

Bestelllung, Besuch und Post...

Zur Eröffnung meines Grossstadtheidi-Blogs habe ich mir selbst etwas ganz Spezielles gegönnt: ein wunderbares Einzelteil aus der Waschküche von Doris. Ist die Brosche nicht einfach toll? Seit gestern hängt sie an meiner Jacke und da wir im Moment alleine daheim sind, ohne Kinder, durfte sie mich gleich zweimal beim Essen auswärts begleiten.

Am Nachmittag kam dann Letizia auf einen äusserst inspirierenden Kurzbesuch. Wir hatten sie gestern eingeladen, weil unser Apfelbaum noch immer voller Früchte hängt. Dass sie sogar ein Geschenk mitbringt, war keine Bedingung, aber ich habe mich sehr über das Notizbuch gefreut, dass sie extra für mich gemacht hat. Meine Liebe, das war richtig toll und wenn die Kiwis reif sind, müssen wir das unbedingt wiederholen....

Damit waren die erfreulichen Momente dieses Tags aber noch lange nicht vorüber. Denn im Briefkasten warteten noch zwei Couverts aus dem Hause Kitschwelt. Die Lebkuchenkarten werden in diesem Jahr die offiziellen Grusskarten für unsere Firma. Die Karten habe ich bei Eve bestellt, aber hinzu kamen auf wunderbare Weise noch einige Zebras und so richtig süsse Webbänder. Liebe Eve, dass du Eulen und Arthurs mit mir teils finde ich ja sooooooo lieb.....

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    Das ist ja ein wenig wie Weihnachten im Herbst ;-)). So tolle Sachen vor allem die Grittibänz Karten...die sind soooo süss.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. erstmal: einen guten blog-neustart!!! der name ist ja zu schön!
    und dieser ganze schnickeldi...toll!!!
    glg bine

    AntwortenLöschen
  3. Dankdir für die lecker saftigen Äpfel und den aufklärenden Einblick in die Welt des Stickens. Freumi auf die Kiwis ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    tolle Sachen hast du dir gegönnt, und die Blüten von doris sind unschlagbar schön, ich hab mir eine Rose geleistet und bin auch super glücklich damit!!!
    Toll, alles was du hier so zeigst, du Großstadtheidi Barbara!!!Liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Barbara,
    da haben aber obersüße Dinge den Weg zu dir gefunden ;o)!Die Karte die ihr euch ausgesucht habt finde ich weltklasse ;o)!Deine neue Brosche ist traumhaft schön!Ganz viele,liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen