Mittwoch, 27. Oktober 2010

Bloggerland...

Na? Wer war hier heute auf Besuch? Genau, die liebe Frau Prachmais hat mir heute meinen Wunschrömö direkt ins Haus geliefert und danach meinen Kopf ganz schön gefordert mit einer Schnellbleiche am Computer... Die ersten Fragen dazu habe ich trotzdem schon wieder, aber die müssen bis morgen warten, denn heute Abend darf ich ins Welttheater. Natürlich im neunen Rock!

Auch der Pöstler hat heute wunderbare Dinge bei mir abgeliefert. Letizia hat am Wühltisch an mich gedacht und mir ganz viele alpenschicke Sachen zugeschickt. Das ist ja fast wie Weihnachten und ich habe beschlossen, mir nun endlich ein Handytäschli zu nähen. Jetzt habe ich wirklich den passenden Tüddelkram dafür und für noch viel mehr Ideen. Nach dem Motto: mach etwas! Ganz lieben Dank, so unerwartet beschenkt zu werden ist richtig nett.

Und hier die ganze Pracht auf einem Bild, schmelz...

Danke vielmals meine Lieben....

Kommentare:

  1. tja, irgendwie war heute wirklich wie weihnachten - auch bei mir dank dir :-))

    das röckli ist zuckersüss. ob frau prachmais wohl beim mir auch mal ne hauslieferung macht???
    der tüddelkram ist allerallerallerliebsst!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. in der tat ein wirklich schöner rock und beim anblick gleich an fr. prachmais gedacht und. "wer hat den jetzt kopiert", aber es ist ja ein original.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    den Rock finde ich einfach obercool!!!!Und die Alpenschicken Sachen sind ein Gedicht - da zauberst du bestimmt superschönes draus!Einen schönen Abend im Welttheater und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, was ist denn Schnellbleiche am PC? bin grade überfordert!!
    Trotzdem einen schönen Abend wünsche ich dir von Herzen!!♥
    cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass bei deinem Ausgang und einen tollen Rock hast du dir bestellt. Beneidenswert !
    herzlich barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Dein Römö von Madame Prachmais und auch Deine alpenschicken Teile:-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebi Barbara,
    Hey dä Rock isch ja ächt dr Hammer ...eifach genial...ig bi sprachlos. D Simone hett so äs tolls Händli.... bi ganz niidisch uf di Römö ;-))
    GllG

    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne und alpenschicke Dinge hast du bekommen und man spürt förmlich, wie du strahlst! Ich bin sicher, dass du aus den Wühltischschätzen wieder zauberhafte Dinge machst.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. ....ein prachtshirschrmömööööööö
    ♥♥♥♥♥ nathalie

    AntwortenLöschen
  10. wow da hat simone ja wieder einen treffer gelandet und dann noch mit hauslieferdienst....genial!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara

    Sehr chic und wunderschön.

    So und jetzt gehe ich mal durch deine Blogs, war schon lange nicht mehr so richtig zu Besuch hier.

    Liebe Grüsse
    Iva

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Grossstadtheidi
    Gestern fuhr ich an "deinem" Heidilandschild vorbei und habe dabei ganz fest an dich gedacht... Das wird wohl jetzt jedes Mal der Fall sein, wenn ich daran vorbei fahre ;-)
    Superschöne Sachen sind da zu dir ins Haus "getrudelt"!
    Herzliche Morgengrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen