Freitag, 1. Oktober 2010

Schon wieder unterwegs...

Der heutige Ausflug war für mich fast ein Heimspiel. Frau Prachmais, Katja Kinkerlitzli und Frau von Alpenschick waren zusammen an der Creativa/Züspa in Zürich Oerlikon. Da die Messe erst um 12 die Tore öffnete, setzten wir uns als erstes ins Restaurant. Dieses Alphüttchen hat uns richtig gut gefallen, vielleicht, weil unsere Outfits genau in diese Kulisse passten.
Mehr darüber könnt ich auf Simones Blog lesen. Da ich keinen Fotoapparat dabei hatte, hab ich mir auch das Foto von ihr geliehen. Liebe Katja, liebe Simone, ganz lieben Dank an euch, dass ihr die Reise nach Zürich unternommen habt. Alleine hätte ich viele spannende Sachen nicht entdeckt und bestimmt nicht so viel gelacht. Nur habe fast ich ein wenig Mitleid mit all den Verkäuferinnen und Standbesitzern, die ihre Küchenmaschinen und Whirlpools und Wohnwände bei uns nicht losgeworden sind...

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    es sieht so aus, als ob ihr dort Zuhause seid ;o)!Hervorragend passt ihr dort hin ;o)!Und es hört sich nach einem superschönen Tag an ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,

    das sieht ja nach einer Menge Spaß aus.
    Schön das ihr einen tollen Tag hattet.

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wow so eine tolle hütte.....schöööön und ich bin ganz gespannt was ihr alles entdeckt habt!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. es war ja sooooooo herrlich mit euch beiden lieben :-) ich bin grad erst heim gekommen und muss gleich noch arbeiten gehen. aber spät heu abend werde ich dann auch noch "meinen süssen senf" dazu geben :-)

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  5. ...so schön!!!
    Da freu ich mich aber mit euch!
    ♥♥♥herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    da gast du ja ein paar herrliche Tage mit vielen netten Damen verbracht! Das Blaue Haus hört sich ja sehr verlockend an!!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen