Mittwoch, 13. Oktober 2010

Liste...

Seit unserem Besuch an der Züspa stand diese Kette ganz oben auf meiner Haben-Wollen-Liste. Heute kam sie unerwartet in mein Haus geflattert... Liebste Katja, danke vielmals, dass du mir diese Freude gemacht hast. Hätte ich das geahnt, wär ich schon viel früher die Post holen gegangen. Heute Abend wird die Kette gleich ausgeführt. Wir gehen Essen und zur Wildkarte im Restaurant ist sie das perfekte Accessoire sein.

Kommentare:

  1. die hatte ich diese Woche auch schon in der Hand.
    Hast Du auch das passende Armband dazu gesehen?

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ein ganz toller Hingucker! Da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut. LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie auch und auch das passende Armebad dazu!
    Konnte Frau doch nicht dran vorbei gehen! ;O)

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  4. ♥-allerliebst deine neue kette, da kann ich dich sehr gut verstehen, dasss du DIE unbedingt haben musstest.
    liebe grüsse nathalie

    AntwortenLöschen
  5. schön urchig und lüpfig! Da fehlt nur noch das Dirndl! merci für deinen Kommentar, ich bin heute todmüde aus den Bergen heimgekehrt und war am Mittag noch in Zürich.
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen