Montag, 18. Oktober 2010

welcome back...


Ich liebe Enzian und Edelweiss, Berge und Seen, Hirsche, Rehe und Pilze, Alpabzüge und das B-b-b-Bündnerland. Darum schliesst heute mein Filztraum-Blog und das alpenschicke Leben geht hier bei Grossstadtheidi weiter. Ich freue mich sehr, wenn ihr mit mir umzieht und heisse euch herzlich Willkommen.

Die Inspiration zu meinem neuen Blogtitel habe ich Li-Le-Kunterbunt und Frau Tausendschön zu verdanken. Ihre Stickdatei hat mich einfach nicht mehr losgelassen und den letzten Impuls zur Umbenennung und zum Neustart gegeben. Ich danke den beiden ganz herzlich, dass sie mir das Wortspiel zur Verfügung stellen. Dafür werden sie in den nächsten Tagen mit einem reichhaltig bestückten Heidi-Päckchen beglückt.

Noch ist hier lange nicht alles perfekt, aber ich wollte einfach nicht mehr mit dieser Neuigkeit hinter dem Berg halten...

Weiterhin viel Spass wünscht euch die Grossstadtheidi, alias Barbara von Alpenschick...

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ich bewundere dich für deine immer wieder neuen Ideen und die wunderschöne und herzerwärmende Umsetzung derselben. Ich wünsche dir viele schöne Momente mit und in deinem neuen Blog und ganz viele liebe Leser(innen) und Kommentare.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Grosstadtheidi,
    das passt soooooooooo gut zu Dir!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. ja, das passt genial zu dir ;o)

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube, alle deine leser/innen werden der großstadtheidi folgen....ich tu es auf jeden fall;o)
    sei herzlichst gegrüßt und weiterhin viel spaß und inspirierende ideen,
    die sewsie

    AntwortenLöschen
  5. ich bin da und schau dir zu ;0)
    mach weiter so, auch mit neuem namen.
    alles liebe dir und viele grüsse
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  6. herzliche Gratulation zu deinem neuen Namen. Kann mir nur den Anderen anschliessen... viel Spass damit und einen guten Tag wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara!
    Ich finde deinen neuen Blogtitel einfach wunderbar. Er passt so gut zu dir und ich bin gespannt, was du uns hier so zeigen wirst! Dein Header ist super!!!
    Liebe Grüße anna

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich mich nur anschliessen....passt sehr gut zu dir. Aber was ist jetzt mit Alpenschick? bleibst du bei zwei blogs? Nun ja, so kreativ wie du bist, hat es in einem blog wohl kaum Platz:-)
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  9. natürlich komme ich mit... ich find den namen wunderschön!!!!
    viel erfolg!
    liebi grüessli nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frau von und zu... Großstadtheidi, das ist ja wirklich wunderbar und zuckersüß, genau wie all Ihre wunderbaren Sächelchen! Allerliebste Grüße von Mama Maus und dem zahnenden Minimonstermäuschen

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich einfach von Herzen mit Dir!!!!!!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt muss ich selbst die Kommentarfunktion auch mal ausprobieren. Liebe Barbara, ich wünsch dir einen schönen Tag.
    Die Grossstadtheidi

    AntwortenLöschen
  13. ...und tatsächlich habe ich die richtige Abzweigung genommen.
    Liebe Barbara
    Ich freu mich hier bei dir weiterlesen zu können! Der Name passt so gut zu dir und deinen wunderbaren Ideen und "Sächali"!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. ooooooh jaaaaaaaaaaaaaa...wenn eine dann DUUUUUUU!
    you are welcome!!!
    alle guten wünsche vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie fein, ein neuer Name! Da muss ich meine Lesezeichenliste aber ganz schnell ändern!
    Schön ist es hier, bei der Großstadtheidi!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen