Donnerstag, 6. Januar 2011

Feliz Año Nuevo...

Mit besten Wünschen zum neuen Jahr und einer Collage melde ich mich zurück. Die letzte Woche haben wir in der Dominikanischen Rebublik verbracht und sind nun mit vielen neuen Eindrücken wieder nach hause gekommen.

Die Dominikanische Rebublik ist ein Land voller Gegensätze: Sandstrände und tropische Plantagen, üppige Gemüseauslagen neben Schweineköpfen, frisch geputze Autos und Motorräder auf unglaublich dreckig-nassen Plätzen, 5-Sterne Luxus neben bitterer Armut...

Kommentare:

  1. schwärm...träum... hast du uns ein bisschen Sonne mitgebracht???

    welcome back
    ♥ simone

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Barbara,
    das ist ja schön! Die Bilder sehen ja richtig toll aus und so eine Auszeit ist doch mal schön.
    Viiieeeelllleeeeeeen Dank für die tolle Karte ich hab mich so gefreut und war selber so schreibfaul dieses Jahr....
    Aber auf diesem Weg wünsche ich euch Lieben noch alles Gute für dieses jahr und hoffe sehr auf ein Wiedersehen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. ich hab schon seit dem 29.12. soooooooo ein heimweh und am 30.12. hab ich kräfig auf dich angestossen!!!! ich hoffe du hattest ein rauschendes fest in der karibik zu deinem ehrentag :-)))???
    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! "5-Sterne Luxus neben bitterer Armut", damit habe ich beim Gedanken an so manches Urlaubsland ein Problem.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Uiii da wäre ich glaub noch ein bisschen geblieben, so bis hier auch wieder Sommer ist .... Sehr schöne Bilder hast Du gemacht und ein gutes neues Jahr nachträglich
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    das muss wahnsinnig beeindruckend gewesen sein, herzlichen Dank für die tollen Bilder!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen