Mittwoch, 9. März 2011

Nach dem Flohmarkt...

Nach dem Flohmarkt fängt oft die Bastelei erst an... Dieses Hirschschlüsseldings habe ich schon letzten Sommer gekauft, aber für den Flur wirkte es immer ein wenig zu klein. Am letzten Samstag haben wir dann auf dem Flohmarkt einen tollen Holzrahmen gekauft und in richtig gut in Szene gesetzt. Jetzt darf er so unsere Gäste empfangen.

Ausserdem habe ich gelernt, dass neuerdings auch Herrenhemden eine Botschaft mit sich bringen. Ist das nicht süss? Ich finde es echt toll, dass auch in der Herrenmode immer mehr hübsche und witzige Details eingearbeitet werden.

Kommentare:

  1. Jawoll, so hat der Hirsch den "richtigen Rahmen" :)
    Klasse Hemdspruch!
    In einem Blog habe ich mal ein Foto von einem Herrenhemd gesehen, wo bei der Waschanleitung drin stand, 30° oder gib es deiner Freundin, die weiß wie man es wäscht!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. wow dein hirsch ist ja soooo genial...den würde ich im vorbeigehen anlächeln!!!! hahahaaaa ja den spruch im hemd...klasse!!!!
    ciao ciao lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Apropos Sprüche: Nach dem Flohmarkt....ist immer vor dem Flohmarkt! Gell?!? GLG, Karin

    AntwortenLöschen
  4. ♥ wow, ist das ein cooler schlüsses aufhänger ort!!! tolle idee, die würde mir soooo gefallen!!!
    ...und die hemd botschaft idee... geniaaaaal!
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara!
    Der Hirsch ist ja so toll!!! Auch in dem Rahmen macht er sich einfach prima!
    Liebe Grüße in die Schweiz, Anna

    AntwortenLöschen
  6. liebe barbara
    ein bisschen könnte ich dir schon verkaufen. schreib mir doch ein mail, wieviel du möchtest? lg tanja

    AntwortenLöschen
  7. meine herren ist das herrenhemd mit liebe gemacht und dein hirsch - genial sieht der jetzt aus. ach, ich war wirklich schon viel zu lange nicht mehr auf blogger-runde. da steht mir heute noch was bevor. ich muss mich jetzt "updaten" :-)

    glg
    katja

    ps: noch 6 mal schlafen - juhuiiiiiiiiii

    AntwortenLöschen
  8. ich weiss nicht ob mein vorheriger kommentar angekommen ist...
    ich probiers einfach noch mal :-)

    tolles teil dein hirsch und der rahmen ist der hit... es haut mich aus den socken..lach

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Also diesen Hirschkopf so in Szene gesetzt finde ich echt fantastisch:-)
    Sandra

    AntwortenLöschen