Sonntag, 20. März 2011

Sie verfolgen mich...

Ich liebe sie und sie werden immer mehr....

Die duftige Variante von Katja, die magnetische Ausführung begleitet von Zucker von Doris und zwei von vielen als Schachspielfiguren von Simone... Ich danke euch und verspreche, dass sie alle ein nettes neues Plätzchen bei uns daheim bekommen.

Kommentare:

  1. die sind ja auch soooooo süss!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ...ich könnt ja mal "kontrollieren" kommen ;o)

    glg simone

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooooooooooooh...alerliebst....
    toll....herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  4. oohh ja.. die babuschkas gehören zu dir.
    viel freude mit deinen damen,

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. also bei den schachfiguren werde ich schon ein bissl blass um die nase - die sind ja alles sooooooo schön!!!!!!

    hoffe deine tochter muss die durfte trusche nicht mehr auf dem sofa "ertragen" !!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen