Mittwoch, 23. März 2011

Stundenlang...

Stickatei von NupNup, grüner Stoff von Das Atelier

Gerne möchte ich jeden Tag stundenlang solche Täschli nähen. Zum Glück habe ich einen Mann, der das versteht und grosszügig darüber hinweg sieht wenn der Haushalt darunter leidet und er selbst für das Abendessen einkaufen muss. Nach 2 Tagen Nähmarathon freu ich mich aber, dass morgen ein Gartentag eingeschoben wird.


Stickdatei von Smila, Stoff von StoffArt zur Linde.

Kommentare:

  1. Liebe Barbara!
    Wie gut kann ich dich verstehen. Von morgens bis abends könnte ich nähen, werkeln, fotografieren und überhaupt... Deine Täschlis sehen einfach super schön aus! Vor allem das Hirsch-Täschli hat es mir angetan. wUNDERSCHÖN!!!
    Sende dir ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. liebe barbara...
    ich würde auch nur gerne stundenlang kreativ sein. zum glück habe ich auch einen tollen tiger und einen kleinen schatz wo mich doch hin und wieder zeit für mich lassen.
    tolle täschli :-))

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. hahahaaa so gings bei mir gestern...mein mann hat wohl gemeint er müsse auch selber einkaufen!!!! grins....mein garten nachmittag war heute und morgen...gehts wieder an die nähmaschine!!! die sucht siegt iiiimmer! deine taschen sind mega süss und ich versteh dich nur zu gut...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara!
    Wunder- wunderschön sind Deine Täschchen geworden!
    Die mit dem Hirsch finde ich besonders schön.
    ...und das mit dem dauernden "Kreativ-sein" kann ich auch nur zu gut verstehen!
    Geht mir auch oft so!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne täschli hast du wieder gezaubert und der "hirsch", der dann doch eher eine gemse ist - ist ganz bezaubernd :-)))

    ich werkle momentan an der deko, aber ab überübermorgen werde ich mich auch wieder voll und ganz meiner sucht widmen - da hält mich dann nix mehr. da im garten bei uns ja noch immer schnee liegt geht die gartenarbeit momentan ruckzuck: da wo der schnee weg geht geh ich immer gleich mit dem rechen durch. mehr kann ich noch nicht machen :-(

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, Barbara! Das sind aber wieder tolle Prachtstücke... Ich finde den Stil super schön. Die Stoff-Kombinationen sind trotz der Kontraste schön harmonisch. Und ich verspüre immer mehr den Wunsch nach einer Stickmaschine, wenn ich deine Kunstwerke so ansehe! :) Viele liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Ja genau, wunderschöne Täschchen! Eins schöner als das andere! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. ♥ ich kann das sehr sehr gut verstehen... es ist auch traumhaft schön geworden!
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön sind die, liebe Barbara!
    Am liebsten würde ich auch von morgens bis abends nähen. Zwischendurch muss dann aber die Arbeit in Haus und Garten Vorrang haben. Wie gut, dass wir so verständnisvolle Männer haben.
    Ich habe vorgestern eine Tunika genäht und nähere mich langsam meinen Vorstellungen... muss nur noch ein paar Details abändern - melde mich dann gerne mit einem "Auftrag" an dich ;-)
    Herzliche Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Täschlis sind das! Besonders gut gefällt mir die mit dem Rehbock. Wenn ich mal Zeit zum nähen finde, werde ich mich auch mal an so ein Täschli wagen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Diese Taschen sind wunderschön! Vor allem das mit der Rose gefällt mir ganz besonders gut!!!

    Lieben Gruß aus Köln :)
    Nora.

    AntwortenLöschen