Samstag, 7. Mai 2011

Familienzusammenführung...



Noch immer entdecke ich auf den übervollen Tischen auf den Flohmärkten jede Matruschka, darum kam es heute zu einer Familienzusammenführung. Die vier im Vordergrund habe ich im letzten Jahr gekauft. Die Sechsergruppe dahinter ist heute neu dazugekommen.



Immer am Samstag vor dem Muttertag erfüllt mir mein Schatz meine Ausflugwünsche. In diesem Jahr war ich ganz bescheiden und wir sind einfach mit dem Tram in die Stadt gefahren. Schliesslich startete heute auf dem Bürkliplatz wieder die Flohmarktsaison. Wie gut, dass gleich um die Ecke unsere Lieblingsbar auch am Mittag schon die besten Clubsandwiches der Stadt serviert...



Allen Muttis wünsche ich, dass auch für euch morgen der eine oder andere Wunsch in Erfüllung geht. Auf alle Fälle ist ja ein wunderbarer Sonnentag angesagt und den werde ich ganz gemütlich im Garten geniessen.

Kommentare:

  1. ich auch...im garten, ganz gemütlich...strickzeug...kaffeli und kuchen...und drei wunderschöne rosen von meiner tochter strahlen mich dazu an!
    mmmmh die sandwich, die sehen also hammer aus! und flohmarkt ist immer spannend! Deine matruschka's sind ja noch wie neu!!!
    geniessen wir unseren 'heutigen' tag und die sonne!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Zu eurem schönen Tag passt doch gut der Spruch:"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?" Auf jeden Fall sieht das Essen köstlich aus und deine Freude an dem Flohmarktschnäppchen kann ich gut verstehen ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen