Donnerstag, 19. Mai 2011

Sommerlaune...

So viel hab ich genäht, so viel war ich unterwegs. Eigentlich hätte ich genug Blogstoff. Aber im Moment geniesse ich einfach das süsse Leben.


Und dann planen wir noch eine Kurzreise nach New York. Nur mein Schatz und ich alleine, denn die Kinder müssen ja in die Schule. Hat jemand noch tolle Tipps? Schon im Juni geht's los...

Kommentare:

  1. ja!!!!
    mich mitnehmen!!!
    bin auch ganz artig. nehm auch ein eigenes zimmer.

    wünsche euch ganz viel spass. ohne kinder ist auch mal schön. ich freue mich dafür auf berlin, mit meinen 3 kindern.
    liebe grüße
    monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh - das hört sich ja gut an! Tips kann ich Dir nicht geben, denn dieser Teil der Weltkarte ist mir noch gänzlich unbekannt.
    Wünsche Dir viel Spaß dort und eine aufregende Zeit!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. liebe barbara...
    wow soooooo toll. geniess es und wünsche eine spannende zeit.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. hahahaaaa monika...ich hab genau das gleiche gedacht...tip 1...nimm mich im handgepäck mit!!!

    bring uns einfach viiiiiele schöne eindrücke mit!!
    viiiiiel spass....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara
    Du machst das genau richtig! Geniesse es, dein Leben!
    ...und wow, so weit weg fahrt ihr!? Viel Spass bei der Reiseplanung!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hi Barbara
    Schau einmal unter www.joann.com
    Das ist genau das richtige für Dich *lach*
    In der Umgebung New York sind 3 Shops zu finden. Einer in der Nähe des Flugplatzes
    Viel Spass und liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen