Montag, 30. Mai 2011

Viel los...


Hier war viel los. Es wurde geputzt, gekocht, Besuch empfangen, ein Museum und der Zoo besucht, wieder mal mit Kindern auf dem Boden sitzend gespielt und ein Familienfest gefeiert. In der ruhigen Zeit dazwischen genissen wir dann mal einfach einen Moment für uns und bei dem Wetter mit Vergnügen draussen im Garten...

Kommentare:

  1. Meine liebe Barbara,
    ja so fliegt die Zeit dahin und wir haben uns auch schon sooo lange nicht mehr gesehen...mano....
    AAAAber ich denke viel an dich, liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara!
    So ist das bei uns auch... Kommen bestimmt wieder andere Zeiten. Das buch sieht vielverpsrechend aus! Habe das erste davon gelesen. schreib mal, wenn du es durch hast :-)
    Liebe Grüße und lass es dir gut gehen, Anna

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön wieder was bei dir zu lesen!! ja, ich weiss, manchmal macht die zeit einfach SCHWUPP und weg ist sie!

    sag, ist das ein brettli das da liegt??? uuuu herzig ist es auf alle fälle :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. ... und ein Kännchen draussen trinken .... an dem langen Wochenende sicher auch noch eine Stunde mehr ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen