Samstag, 21. Mai 2011

Farbe pur...

Bei mir ist es heute richtig bunt. Ich schwelgte in Blau, Weiss, Rot und Pink. Die Tasche habe ich nach der Anleitung von Gretelies genäht, das Band ist von InLovewithBUNT und das Lieblinsreh aus der tausendschönen Bellaserie.
Auf Alpenschick habe ich noch das kleine Schwesterchen dieser Tasche gepostet.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende. Wir sitzen noch draussen, warten auf den Maturareisebericht von unserer Tochter und sind gespannt, wie ihr Berlin gefallen hat...

Kommentare:

  1. oh die sind beide so schöööön....knallige farben gefallen mir iiiimmer!!! Gestern wars auch schön warm draussen...wir waren auch ganz lange unterwegs und haben den tag total genossen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüss - haargenau mein fall!!!! ich freu mich auch wieder sehr aufs nähen. weiss gar nicht wo die letzte woche vor lauter verschieder geburtstage hin ist???

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. herrlich bunt ist die Tasche uns sorgt doch gleich für gute Laune! Viel Spaß mit der neuen Tasche!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ...wow... was für en gueti lune farbkombi!!!
    geeenial!!!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, Barbara! Eine solche Tasche wollte ich schon immer mal nähen. Wirklich herzallerliebst und schön verspielt! :) Vielen Dank auch für die Verlinkung zur Anleitung von Gretelies. Kannte ich noch nicht... Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, traumhaft! Die große gefällt mir noch besser als die kleine Variante! Toll!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. ...die allerschönsten stoff und stickkombis..zauberst einfach...DU!!!!
    jedesmalwiederhellaufbegeisterte herzensgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das kann ich mir doch einfach nicht entgehen lassen hier auch noch was dazu zu schreiben...wenn auch etwas spät...
    Zum Glück habe ich dieses Stöffchen nur in der grünen Variante gesichtet...die blaue hätte ich nämlich bestimmt auch noch gekauft...
    Superschöne Tasche...und das kleine Schwesterchen ist auch der Hammer...
    Es macht immer wieder Spass deine Sachen zu bewundern...

    Es liäbs Grüässli (so von Glarnerin zu Glarnerin...)
    Gabi

    AntwortenLöschen