Mittwoch, 11. Mai 2011

Tauschgeschäfte...



Noch immer sticke ich fleissig neue Aufnäher auf dem tollen Stickfilz von Jamafil. Weil die Mindestbestellmenge pro Farbe fünf Meter beträgt, tauschte ich mit zwei anderen Näherinnen. Nun habe ich 8 verschiedene Farben zur Auswahl.



Aber ich habe nicht nur Stickfilz bekommen, nein bei jedem Tausch war auch noch eine Kostbarkeit aus den jeweiligen Werkstätten im Päckli.



Von Angorafrosch Miriam habe ich diesen weltallerschönsten Häkelpilz bekommen. Der hängt nun über meinem Schreibtisch und schaut mir bei der Arbeit zu. Er fühlt sich in dieser bunten Umgebung schon richtig heimisch.







Gestern habe ich dann mit Franziska von Aus Freude am Machen getauscht. Und das ganz gemütlich beim Café am Bürkliplatzmarkt. Zwischen den Filzen steckte dieses sehr edle Leinenherz. Auch das hat seinen Platz schon gefunden. Es darf bei uns im Schlafzimmer hängen, weil es so wunderbar zu der Wandfarbe passt.



Meine lieben Tauschpartnerinnen, ganz lieben Dank für eure Beigaben, ich freu mich jedesmal, wenn ich sie mir anschaue.



(.... und habe ein wenig ein schlechtes Gewissen, weil meine Beigebsel viel zu kümmerlich waren....)

Kommentare:

  1. von wegen kümmerlich! Das Couvert habe ich erst heute morgen beim Auspacken entdeckt und das Stückchen gelb ist auch nicht kümmerlich. Herzlichen Dank für das Tauschgeschäft und das mit Kaffee auf dem Bürkli können wir gerne wiederholen.
    Herzliche Grüsse
    Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tauschgeschäfte! ...und so eine "kleine", persönlich gestaltete Beigabe ist schon was ganz Besonderes. Viel Freude mit den Kostbarkeiten!
    Danke für deinen lieben Kommentar! Ja, das auf dem Bild ist blühender Bärlauch. ...und die Hosen hatten eine Wäsche nötig - aber nicht nur deswegen ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. jööööö! ich bin ganz sicher dass sich der fungo unter all den alpenschicken sachen wohl fühlt! vielen dank nochmal für den unkomplizierten tausch und liebe grüsse miriam

    AntwortenLöschen
  4. Tauschen ist die älteste Währung und macht immer noch soooo viel Spaß!!!
    Tolle Beigebsel (dasWort finde ich super)!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine Pilz ist ja wirklich hinreizend! Da hast du einen tollen Tausch mit Zusatzbonus gemacht :) Liebe Grüße! Alexandra

    AntwortenLöschen