Montag, 4. Juli 2011

Entzückend...


Heute würde ich mir am liebsten die ganze Zeit nur auf die Füsse schauen. Vor ein paar Wochen habe ich diese Clogs bei Mimi auf dem Blog gesehen und da sie mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen sind und ich zufällig letzten Freitag einen Termin in Bern hatte, habe ich sie mir endlich gekauft.




Sie sind nicht nur hübsch, sondern auch richtig bequem.
Wie es der Zufall wollte, war Mimi ein paar Minuten später auch im gleichen Geschäft und hat sich ein zweites Paar geleistet. Handy sei Dank, konnten wir uns auch gleich noch schnell treffen und einen Kaffee zusammen trinken. Das war mindestens so gu wie die neuen Schuhe...

Bis bald in Bern....

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ich habe 2 Paar Clogs von Calou (braun und rosé ) und ich liebe sie!!! Die sind superbequem und soo schön! Eigentlich spricht doch nichts gegen ein drittes Paar, oder :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. süss. habe mal gegoogelt. da gibt es ein paar witzige beige stiefeletten mit schleifchen hinten. die wären was für mich. aber ich wiederstehe dem schuhkauf. jawohl.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich bringe sie nicht aus dem Kopf. Bern ist auch auf meiner Liste in den Sommerferien. Dann.....
    Geniess deine Schuhe
    allerliebeste Grüsse
    Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, du musst heute gaaaanz grosse Schritte machen, dann siehst du die supersüssen Schuhe ständig! :-)
    Ganz liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha....eine weitere infizierte. Willkommen im Club ;o))))Ich habe bereits drei Paare und das vierte ist "unterwegs". Für mich sind das die schönsten Schuhe der Welt. Deine sind auch wunderschööööööön. Liebste Grüße aus dem hohen Norden von Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab sie auch schon. Und ich liebe sie.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind so toll! Ich bin ganz begeistert und hoffentlich kann ich schon bald ein Paar mein Eigen nennen. Wunderschön! Ein bisschen wie beim Zauberer von Oz!
    Liebe Grüsse

    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhjaaa, die sind sehr sehr schön!!
    Kirschrot! Toll!!!
    Aber auch das Zweitpaar von Mimmi sind sehr schön, so maritim.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  9. mich ziehts grad extrem Richtung Bern. Vielleicht gibts ja ein bloggertreffen in Bern:-)
    Oh und deine Etageren sind zauberhaft. Du scheinst ein glückliches Händchen auf dem Flohmarkt zu haben, oder verstecken die Händler die Ware bis du vorbeischlenderst? Herzliche Grüsse Franziska

    AntwortenLöschen
  10. waaaaaaah *kreisch*
    ich liebe Clogs!
    Deine Roten sind speziell schön und Du hast die Möglichkeit eventuell schmucke Webbänder durchzuziehen?! ;)
    Ich freu mich für Dich!
    lg sabine♥

    AntwortenLöschen
  11. ohhhhhhhhhhhhhhh sind die schön!!!!!!!!!!! ich hab ja schon einige paar klogs, aber die würden sich in meiner sammlung perfekt einreihen - wunderwunderschön und ich schliesse mich an: "der zauberer von oz" war auch mein erster gedanke.

    ich wünsch dir viel spass mit den schönen schüeli.

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann nur sagen

    TOLL,
    SUPER,
    GENIEAL,
    PERFEKT,
    ICH AAAAUUCH....

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  13. wow die sind ja hammerhaft..... auch haben muss..... findet Frau die nur in Bern...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte sind die liebenswert!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Oooohhh, liebe Barbara, sind die schön! ...so, nun muss man also nicht mehr nach Schweden fahren, um sich so tolle "träskor" zu kaufen. Ich mache es aber trotzdem ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. oooooooooooh ich liiiiiiiiiiiiiiebe calou...irgendwann hoffe ich ich hab auch ein paar rotkäppchenschuhe :-)
    alle lieben wünsche
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen