Mittwoch, 6. Juli 2011

Letzte Näharbeiten...




Eigentlich wollte ich für den Markt am Samstag keine neuen Sachen mehr nähen, aber ein paar Pflästerlitäschli hab ich doch noch gemacht. Gut gefüllt warten sie jetzt auf ihren grossen Auftritt.

Kommentare:

  1. wow! die sehen wieder superklasse aus.Wünsche dir viel Erfolg. Vielleicht schau ich noch kurz vorbei, wir sind eh in der Stadt.
    Herliche Grüsse Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara!
    Die Täschchen sehen so toll und schön aus! Wir sollten mal einen kleinen Deutsch-Schweizerischen Täschchen-Tausch veranstalten :-)
    Viel Erfolg für deinen Markt und liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Mega schön dini Täschli - und au alles andäri! Vieli schöni Erläbniss am Nachtmärt wünscht Dir d'Karin!

    AntwortenLöschen
  4. ....mal so schnell genäht?? die sehen ja sowas von schnuckelig aus - schau sie dir gut an, denn lange wirst du die am samstag sicher nicht mehr anschauen können :-)


    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, eis schöner als s'ander! i könnt mi glaub nid entscheida!
    wünsch diar ganz viel erfolg ufam markt!
    herzlichi grüass,
    carla

    AntwortenLöschen
  6. Hej liabi Barbara
    So schöni Täschli ;-) Wünscha diar ganz viel Erfolg am Nachtmarkt und an schöna Summer!
    Herzlichi Grüass
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wow, soo schön! Ich habe fest eingeplant bei Dir vorbeizuschauen, ich hoffe sehr, das klappt auch :), würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen