Sonntag, 10. Juli 2011

Nachlese...


Jetzt ist der Nachtmarkt vorbei und wir waren heute sehr müde, aber zufrieden. Auf dem Markt selbst habe ich keine Fotos gemacht, aber oben sehr ihr meinen Probeaufbau im Esszimmer. Ich habe gut verkauft und da mein Mann gerne die Kasse hütet und meine Waren anpreist, hatte ich viel Zeit, zum Plaudern und Fachsimpeln. Ich hab mich sehr über die Besuche an meinem Stand gefreut, was für ein Gegensatz zur stillen, einsamen Arbeit an der Nähmaschine. Soll ich aufzählen, wer alles da war? Auch auf die Gefahr hin, dass ich dabei jemanden vergesse?


Annette von Anninas Jahr, Lealu, Susanna aus Feuerthalen, 2 ganz liebe Damen aus Lichtenstein, Daniela von Deco Mode Art, Allerleirauh mit eigenem Stand, meine Schwester Regula mit Maus Glaronia, zwei total begeisterte Standbesitzerinnen und natürlich Manu, mit der ich den Stand geteilt habe...


Am Nachtmarkt vor Weihnachten sind wir sicher wieder dabei. Danke vielmals für eure Besuche, guten Wünsche und natürlich auch die Einkäufe.

Kommentare:

  1. Ja... und ich war leider nicht dabei.... denn ich war auf Reisen!! Aber ich hab an dich gedacht!

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  2. Leider bist Du zu weit weg, sonst wäre ich gerne vorbei gekommen. Ein richtig schöner Anblick Deine Selbstgemachten Kunstschätze.
    glg Sabine ♥

    AntwortenLöschen