Samstag, 16. Juli 2011

Entzückend...


Dieses Café haben wir gestern auf einem Spaziergang im Quartier entdeckt. Da muss ich unbedingt mal mit meiner Tochter hin, gestern war leider schon geschlossen und ich konnte nur durch die Schaufenster schauen. Einfach entzückend und die Betreiberinnen haben sogar einen eigenen Blog.


Unser eigentliches Ziel war Didi's Frieden. Obwohl gestern die Schulferien in Zürich begonnen haben, war es richtig schwierig irgendwo einen Tisch reservieren zu können. Eigentlich brauche ich keine Kunst auf meinen Tellern, das Dessert von gestern war aber eindeutig ein Foto wert.





Der Abend war ein toller Ferienauftakt und ich freu mich auf die nächsten 5 Wochen. Die werden zwar nicht weniger anstrengend, aber sehr abwechslungsreich.

Kommentare:

  1. ...oh schööööön und bald ist donnschti...ich meld mi gli....
    tschüüüüssliiiiii

    AntwortenLöschen
  2. ui, das sieht ja beides sehr sehr lecker aus :-)

    Schöne Ferien!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara, das sieht ja lecker aus! Ich mag solche kleinen individualisierten Restaurants sehr - mal nicht nur Pizza und Pasta! :) Ich wünsche Dir und deiner Family schöne Ferien mit viel Sonne und Spaß! Viele liebe Grüße nach Zürich, Alexandra

    AntwortenLöschen