Donnerstag, 1. Dezember 2011

Gestickt...



Ich mag diese Stickdatei noch immer...

6 Kommentare:

  1. Liebe Barbara
    Wie wunderschön! Und sieht ja spannend aus! Wird das eine Tasche mit diesem tollen Verschluss?
    Ich wünsche dir eine zauberhafte Adventszeit und grüsse dich herzlich
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara

    Und die sieht auf der ... bestimmt ganz toll aus ;-)
    Nochmals tausend Dank für deine telefonische Hilfe gestern. Ich werde dir dann vom Erfolg (hoffentlich) berichten.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Und ich mag deine Stickis noch viel viel mehr :-)
    Liebe anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  4. oh die schöne schnalle!!! und JA, diese stickis sind doch alle immer wieder schön - man kann sich an manchen satt sehen und von anderen kann man einfach nie genug haben :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja...die mag ich auch...und bald (so hoffe ich zumindest)...produziert mein Stickmaschinchen auch wieder so schöne Sachen...
    Aber zuerst muss ich noch ganz viel üben...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara
    Oh, mir gefallen alle deine Stickereien sooo gut.
    Jedesmal wenn ich sie sehe, nehme ich mir vor, meine Stickmaschine wieder zu aktivieren.
    Hab eine ganz schöne Adventszeit.
    Liebi Grüessli
    Moni
    P.S. Komme noch immer nicht auf deinen Alpenschick-Blgo. Liegt das an mir?

    AntwortenLöschen