Sonntag, 28. Oktober 2012

Ach nee....


So, gerade mal der erste Tag nach der Zeitumstellung und das Wetter nimmt das Motto gleich fröhlich auf... Das mag ich gar nicht und für mich wärs nun schon genug für den ganzen Winter.
.


Aber da mein Blog ja auch eine Tagebuchfunktion erfüllen muss, will ich den ersten Schnee hier doch dokumentieren.



Wir machen das Beste draus und essen heute Abend das allerallerbeste Fondue.


Kaum zu glauben, dass wir am letzten Wochenende im Obstgarten noch in T-Shirts gegrillt haben.... 

Ist durchgedrungen, dass ich kein grosser Schneefan bin?????



Kommentare:

  1. Jaja, es ist durchgedrungen! Darum erspar ich Dir die Fotos von unserem Schnee! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Das Gletscher-Fondue ist mit Abstand das BESTE! Wir mögen das auch am Liebsten.
    Ganz nach dem Motto FIGUGEGEL und en liebe Gruess trotz Schnee
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Nicht mal mit dem feinen Fondue?! ;)))
    Keine Angst, diese Woche geht der Schnee wieder weg. *schnüff*
    Schöne Abig! Lealu

    AntwortenLöschen
  4. ..na der wird ja auch nicht lange liegenbleiben...war heute im Jura...und bin bin zu den Oberschenkel im Schnee versunken....hatte leider nur Jeans an....der nächste Elternratsausflug wird dann wohl im Tessin geplant....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

  5. ♥♥♥.... waaaas?
    Kein Schneefan????
    ...ja gibts denn sowas?

    sieht lecker aus die Verpackung vom Gletscherfondue!!!!

    Wer weiss... vielleicht könnt ihr ja schon bald wieder grillen... :-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen