Montag, 29. Oktober 2012

Merci...






Frau PUNKt hatte recht, diese Kaugummis und das hübsche Herz gefallen mir richtig gut. Dass ich dank ihrem dicken Brief auch gerade noch die erste Deko für meinen frisch bemalten Bilderrahmen haben würde, konnte sie wohl nicht erahnen.

Vielen vielen lieben Dank, dafür schlage ich mich sogar gerne durch den Schneematsch zum Briefkasten...

Kommentare:

  1. wow das sieht ja toll aus! mal eine andere wanddeko!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ....ich dachte mir sie haben diese Kaugummis ganz sicher nur für dich hergestellt...
    Wünsche dir noch eine tolle Woche...

    Lg Pünktchen Punkt

    Dein Bilderrahmen ist wirklich super geworden....

    AntwortenLöschen
  3. Aber natürlich haben sie diese Chätschine einzigst für Dich hergestellt. Da bin ich völligst mit Frau Punkt einer Meinung.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. oh wie lecker und wie schön: die weltschönsten und besten kaugummis in sooooo einem schönen rahmen! gefällt mir wirklich sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen