Montag, 15. Oktober 2012

Ferienvergnügen 1...


In herrlichem Sonnenschein. früh morgens auf der Passhöhe des Juliers einen Espresso zu trinken ist pures Ferienvergnügen. Nun sind wir wieder in Zürich, aber diese Woche schwelge ich noch ein wenig in Ferienerinnerungen und werde euch ein paar Bilder unser Reise zeigen. 

Ein grosses Vergnügen ist es auch nach 36 Stunden hämmernder Kopfschmerzen und diversen Medikamenten endlich ein funktionierendes Mittel zu finden und den Besuch von Katja und Simone so richtig geniessen zu können. Wir hatten uns viel zu erzählen, zu zeigen und zu planen, darum gibt es bei mir davon leider keine Fotos. Eine klitzekleine Schnecke war aber heute ein Hauptakteur auf dem Mittagessen, ich könnte mir vorstellen, dass sie noch bei einer meiner lieben Besucherinnen auf dem Blog erscheinen wird.

Kommentare:

  1. Liebe Barbara war sooooo schön heute bei dir :))))
    iCloud lädt mir meine Fotos nicht grrrrrr, kann nicht mal das Schnäggli in gross anschauen
    Schlaf gut

    AntwortenLöschen

  2. ♥♥♥...hast du mich winken sehen?

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen