Dienstag, 16. Oktober 2012

Ferienvergnügen 2...


Zum Abschluss unserer Reise haben wir uns richtig Zeit für Besuche genommen und dafür nochmals eine Nacht in Dornbirn verbracht.  Wie praktisch dass man dort gleich hinter dem Hügel in Bezau die tollsten Holzschuhe kaufen kann. Sie sind wunderschön und ganz herrlich bequem. Seit wir daheim sind, lauf ich in den Clogs herum und mit der speziellen Sohle sind sie auch auf unseren alten Holztreppen nicht zu laut. Ich bin schon sehr gespannt auf die Reaktionen der Leute, wenn ich die Stiefel das erste Mal in der Stadt trage...

Kommentare:

  1. Die werden neidisch schauen! :)
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  2. herrlich... hast du schwarzen die mit der beweglichen sohle?

    Dass du gespannt bist wegen den Stiefeln, kann ich nachvollziehen....sind doch eher etwas aussergewöhnlich :-)

    lg - maya

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maya, ja beide Schuhe haben bewegliche Sohlen. Das ist echt richtig bequem!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen