Freitag, 19. Oktober 2012

Gekauft statt gemacht...

Heute hab ich mal nicht selbst genäht! Passend zur Kuschelzeit hab ich mir bei Alprausch ein neues Kissen (eins hatte ich schon) und eine Fleecedecke gekauft. Der Laden trifft einfach genau meinen Geschmack. Fast täglich gehören die Halstücher dieses Brands zu meinem Outfit und ich besitze auch zwei Strickjacken und eine Softshelljacke. Darum hab ich auch schon meinen Geschwistern gesteckt, dass ich mir dieses Jahr gerne Einkaufsgutscheine zu Weihnachten und zum Geburtstag schenken lassen würde...

Kommentare:

  1. Ja,Alprausch ist wirklich eine sehr tolle Marke. Lauter schöne Sächeli. Ich schau immer wieder vorbei. Aber leider find ich die Marke einfach sehr teuer. Da lässt man sich besser was schenken ;-) oder wenn ich mal wieder mich verwöhnen muss hihi...Einen guten Tag wünsch ich dir. Herzlich tamina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich hab in Interlaken so ein schönes Halstuch gesehen... Ich konnte mich gerade noch zurückhalten! ;)
    Liebi Grüess und schös Wuchenend! lealu

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die haben mich auch angesteckt! Zum Glück habe ich eine Schwester, die einen solchen Shop führt :D
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag,
    liebi Grüess,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kissen! ...und sie passen so wunderbar zu dir! ...und ich hätte es dir durchaus zugetraut, dass du sie selbstgemacht hast.
    Ich wünsche dir ein schönes und kuscheliges Herbstwochenende!
    Liebe Grüsse
    Doris

    P.S. habe deine Spitze heute zum ersten Mal verwendet - bis jetzt hat sie mich immer "gereut" ;-)

    AntwortenLöschen